4 Ergebnisse.

Die Verabredung
Sie hat gesagt, sie übernachtet bei ihrer Freundin. Aber dort ist sie nie angekommen. Irgendjemand muss wissen, warum ... Als die vierzehnjährige Roxy Curtis nach einer Verabredung nicht nach Hause kommt, ruft ihre Mutter Cathy verzweifelt die Polizei. Natalie Ward, selbst Mutter von zwei Teenagern, weiß, dass dies der Albtraum aller Eltern ist, und übernimmt den Fall. Zuletzt wurde Roxy ...

26,90 CHF

Das letzte Wiegenlied
Hat mich von Anfang an gefesselt ... Ich hing an jedem Wort und konnte den Kindle nicht aus der Hand legen ... Ich habe den Atem angehalten ... Ich habe dieses Buch geliebt, es war fantastisch ... Ich kann ganz eindeutig 5 Sterne und einen Platz in meinen Top 10 der Lieblingsbücher des Jahres vergeben. Bonnie's Book Talk, ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ Charlottes ...

25,50 CHF

Die Mutprobe
Janes Tochter ist ein braves Mädchen. Aber was verbirgt sie? Als die dreizehnjährige Savannah Hopkins nicht wie gewohnt direkt von der Schule nach Hause kommt, schlägt ihre Mutter Jane sofort Alarm. Detective Natalie Ward ist fest entschlossen, der verzweifelten Mutter zu helfen - ihre eigene Tochter ist im gleichen Alter wie Savannah. Doch bevor Natalie und ihr Team loslegen können, ...

25,50 CHF

Der Geburtstag
An einem heißen Sommernachmittag geht die fünfjährige Ava Sawyer zu einer Geburtstagsfeier. Sie kommt nie wieder zurück nach Hause ... Zwei Jahre später wird Avas Leiche gefunden und ein anderes kleines Mädchen, Audrey Briggs, wird vermisst. Audrey war damals auf der gleichen Party. Die Leitung der Ermittlungen liegt bei Detective Natalie Ward. Als Mutter von zwei Kindern erschüttert sie dieser ...

23,90 CHF